Zumba® im VfL
, Muth Selina
  • Tanzen zu lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen. Ganz nach deinem Tempo und so, dass du dich wohl fühlst!
Wir nehmen wieder auf!
  • Die Abteilung Cheerleading vom VfL Bad Wildungen in Kooperation mit dem Jugendhaus Bad Wildungen nimmt wieder neue Tanzsportler und Tanzsportlerinnen auf. Wenn du dabei sein möchtest, schreib uns eine Nachricht.
Herbstferien beim VfL
  • Die Boxer und Boxerinnen der Abteilung Boxen in Korbach hatten das letzte Training vor den Herbstferien. Alle anderen Abteilungen des VfL machen ebenfalls eine kurze Herbstpause. Das Training geht am 28.10. wieder weiter. Wir freuen uns auf euch!
Ferienbetreuung mit dem VfL
  • Unsere Taekwon Do Abteilung hat in den Sommerferien einen Workshop für Interessierte Jugendliche angeboten.
Boxabteilung - Außenstelle in Korbach
  • Seit Juni haben wir eine Außenstelle unserer Boxabteilung in Korbach gegründet. Junge Menschen sollen auf in Zukunft Sport machen und sich vernetzen können.
Dein neuer Vorstand stellt sich vor
  • Die Mitgliederversammlung hat zwei neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Damit ist der Vorstand als Team gut für die Zukunft aufgestellt.
Einladung Mitgliederversammlung
  • An alle Mitglieder des VfL Bad Wildungen e. V. Für weitere Infos bitte klicken.
Freiwilligendienste im Sport
  • Du hast deinen Abschluss, weißt noch nicht genau, was du später arbeiten willst und liebst Sport? Dann informiere dich über den Freiwilligendienst im Sport!
Neue Tischtennisplatten
  • Die Tischtennisabteilung freut sich über vier neue Tischtennisplatten.
Aufnahmestopp Cheerleading
  • Aktuellen nimmt die Abteilung Cheerleading keine Neumitglieder auf. Der Aufnahmestopp gilt erstmal bis zu den Sommerferien.
VfL Online Service
  • Ab sofort kannst du den VfL Online Service nutzen. Mitgliedsanträge stellen, deine Daten ändern oder kündigen. Alles ganz easy hier auf der Homepage.